fon +49 (0) 8105 25989
fax +49 (0) 8105 5508
email info@top-test.de

Die Firma Toptest

Firmengeschichte

TOPTEST wurde 1995 als GbR von Wolfgang Müller gegründet und im Jahre 2000 zur GmbH umfirmiert.
Herr Müller war bereits langjähriger Mitarbeiter bei Marconi, der Vorgängerfirma der heutigen Aeroflex.

Standort

Unser Standort befindet sich in Gilching, Bayern, 25 km westlich von München. Von hier aus betreuen wir alle nationalen und internationalen Kunden.

Qualifikation

Alle technischen Mitarbeiter verfügen über weitreichende Erfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich Messtechnik und ATE.
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine möglichst große Testtiefe zu erreichen. Dieses fängt schon bei den Testmaßnahmen im Layout an und geht bis zur Auswertung des Prozessfähigkeitsindexes CPK der einzelnen Tests.

Unsere Mitarbeiter werden durch Schulungen stets auf dem neuesten Stand gehalten.
Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Aspekt in unserer Firma.

Toptest Firmengebäude
Toptest Schild